Dealbird

CUMO GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Dealbird
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dealbird. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dealbird Sachmangel nicht korrekt repariert

Von meinem bestellten Stiefeln riss die Dekokette. Ich habe sie daraufhin zurückgesandt. Der Sachmangel wurde angeblich behoben, aber nun sind auf der einen Schuh sieben und auf dem anderen Schuh nur noch sechs Maschen. Dieser Schuh wirft nun eine Falte, wie auf dem Bild zu sehen. Somit muss der Schuh nochmals reklamiert werden, da ich laut Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB) § 439 ein Recht auf ein mangelfreies Produkt habe! Auf dem einen Bild sieht man den Schuh ohne Mängel und auf dem anderen den Schuh mit Mangel und der Falte.

Dealbird 20% Rabattierung des bestellten Artikel

Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten und möchte sie trotz geringerer Qualität behalten, dafür würde ich gerne die von Ihnen angebotenen 20% Rabatt auf meinen gekauften Artikel in Anspruch nehmen. Die Bestellung erfolgte über Amazon. Vielen Dank

Dealbird bestellung vom 29.06.2023 falscher zustellname

Meine lieferadresse lautet nicht demleiter ****** sondern ****** ****** !

Dealbird Reklamation Ecco Schuh

Hallo, ich habe von Ihnen am 01.11.2022 unter der Bestellnummer 302-1319032-7322760 einen Ecco Schuh gekauft. Leider ist eine Öse eingerissen( siehe Foto). Wie verfahren wir weiter. Mit freundlichen Grüßen P.Junghans

Dealbird Defekte Schuhe werden nicht zurück genommen, auf Mails wird nicht mehr reagiert

Ich habe im vergangenen Jahr Schuhe gekauft, die nach kurzer Zeit schon Mängel aufwiesen. Dies habe ich über das Verkaufsportal Idealo sofort gemeldet. Es fand keine Nacherfüllung statt. Nun sind die Schuhe komplett defekt und auch immer noch wird meiner Forderung nach Nacherfüllung nicht nachgegangen. Sowohl der Verkäufer dealbird als auch das Verkaufsportal Idealo treffen unterschiedliche Aussagen zum Artikel und ignorieren seit meiner Forderung nach Nacherfüllung meine E-Mails.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dealbird?

Beschwerde schreiben