Aggressiver Mitarbeiter

  • Behoben
  • 12 Aug 2020
  • #101491
  • 388
Anzeige

Sehr geehrten Kollegen von Decathlon,
Ich habe im letzen Monat von Ihrem Shop einen Fahrrad gekauft und ich hatte ein kleines Probleme mit dem Rad. Deshalb wollte ich die Artikel online zurücksenden wegen Reparatur aber die Seite hat gesagt dass es nicht möglich ist und ich muss die Kundenservice anrufen. Ich habe es fünfmal gemacht aber niemand hat mir von Ihnen geantwortet, deswegen habe ich entschieden dass ich Whatsapp anprobiere. Dort ein Kollegen von Ihnen hat endlich geantwortet und er hat gesagt dass ich meinen Fahrrad zu einer Filale reparieren lassen kann. Ich bin nach Wiesbaden gefährt und dort bin ich nach dem Servicepunkt gegangen. Ich habe auf den Mechaniker für zirka 20 Minuten gewartet weil er mit ihren Bekannten geredet hat. In dieser Zeit habe ich von Ihrem Kollegen(Tamás) alles kennengelernt, wie: er ist ungarisch, er will ein neues Auto kaufen und auch seines Job wechseln möchtet. Ich habe auf ihn mit Geduld gewartet und als er endlich zu mir gekommen ist, wollte ich mein Problem erklären. Erst hat er gedacht dass ich einen Defekt hatte aber ich hatte Problem mit dem Ventil. Als er mich verstanden hat, ist er sehr aggressive geworden und er hat mir sofort gesagt dass ich das Problem verursacht habe und er hat mit mir sehr aggressive benehmt. Endlich hat er meine Reife repariert aber ich musste auch 8 Euros bezahlen, trotzdem ist der Fahrrad nur 1 Monat alt. Ich bin sehr enttäuscht und es war das schlimmsten Erlebnis in meinem Leben, das ich je in einem Shop erlebt habe und ich glaube dass es nicht okay für einen Mann wie dieser in einem Shop zu arbeiten. Ich habe Angst, ich muss wegen der Ereignisse eine schlechte Bewertung abgeben.

Ich erwarte auf Ihrem Antwort,
****** ******

Teilen

12-08-2020 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 06:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe einen Antwort erhalten und auch ihres Angebot war sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.