Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe die Ware am 08.04.2020 bestellt und diese kam erst heute an. Beim öffnen des Kartons bemerkte ich das der Original Karton von decathlon total beschädigt war und von DHL erneut verpacken worden ist. Außerdem war die bestellte Ware verschmutzt. Da ich das Zelt in 2 Tagen brauche kann ich es nicht zurückgeben und hoffe das alles dicht und i.o. Ist.
Ich freue mich auf ihr Entgegenkommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-04-2020 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 00:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.