Liebes DECATHLON Team,
Ich muss mich leider über den Zustand meines heute gelieferten Rockrider Rahmens beschweren.
1.Der Rahmen war sehr schlecht verpackt und lag nur lose in einem Karton.Da hätte zum Schutz Folie dazu gehört.
2.Sieht man deutliche gebrauchsspuren am Rahmen. Soll heißen er ist schon mal gebraucht worden und somit im Grunde keine neu Ware mehr. Das hätte in der Beschreibung des Artikels enthalten sein müssen das es sich hier bei um keine neu Ware handelt und dem entsprechend hätte auch der Preis sein müssen. Bezahlt habe ich jedoch neu Ware.
Sehr ärgerlich...!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-12-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 22:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War alles schnell erledigt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.