E-Bike defekt und sind nicht in der Lage es zu reparieren!

  • 01 Sep 2020
  • #111188
  • 374
Anzeige

Habe 3 E-Bike gekauft und eins ist von Anfang an defekt mir übergeben worden.
Bin schon das dritte Mal in Senden beim Kundendienst und jetzt beim letzten Mal schaffen die das Bike nicht zu reparieren.
Es wir ständig versprochen das ein Mitarbeiter zurück ruft, aber man wartet umsonst von keinem Mitarbeiter bekommt man einen Rückruf.
Bei Decathlon werde ich sicherlich nicht mehr einkaufen!

Teilen

01-09-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.