extrem unfreundlicher Service-Mitarbeiter

  • 15 Aug 2019
  • #11740

Habe ein Fahrrad in der Filiale Dortmund Kampstr. 5 mit Zubehör gekauft. Der Service-Mitarbeiter hat sich viel Mühe gegeben und ich fühlte mich sehr gut beraten. Da es schon kurz vor Ladenschluss war konnte er mir aber die Zubehörteile nicht verbauen. Wir einigten uns darauf dass ich nochmal wiederkomme um die Teile am Fahrrad zu verbauen. Ein spezieller Termin wurde nicht vereinbart sondern ich sollte einfach
nochmal wiederkommen. Am 08.08.2019 erschien ich also in obengenannter Filiale und musste erstmal
10 Minuten warten weil der Service-Point am Ausgang nicht besetzt war bis sich eine Verkäuferin entschloss einen Service-Mitarbeiter auszurufen. Ein Service-Mitarbeiter kam dann auch fragte mich nach
meinem Wunsch. Als ich ihm dann diesen erklärte kam ein weiterer Mitarbeiter (auf seinem Schild stand
Bashkim) und warf einfach dazwischen, ersterer Mitarbeiter könnte jetzt nicht und ich solle das Fahrrad da lassen und um 20.00 Uhr wiederkommen. Ich erklärte Herrn B. das Duzen sein zu lassen und machte nochmals deutlich dass ich um diese Zeit Dortmund leider wieder verlassen haben muss. Er verwies mich daraufhin an einen anderen Tag. Woraufhin ich ihm zu verstehen gab, dass ich seine Ansprache nicht angemessen fand. Er wurde dann noch pampiger und meinte solche Kunden brauchen die nicht und ich könne meine Sachen wieder zurückgeben. Was mir dann die Verkäuferin nicht gestattete, ihr Name war Frau S.
Da ich an dem Tag nur für decathlon nach Dortmund gefahren bin ist mir ein Schaden von € 32,40 entstanden, Hin- und Rückfahrkarte der Bahn. Dieses möchte ich ersetzt haben. Und wenn dass zur Philosophie dieses Unternehmens gehört bin ich auch gerne bereit meine Sachen wieder zurückzugeben. Und ich möchte kein Kundenkonto.

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