Nach anfragen beim Kundenservice wird man aufgefordert ein Dokument mit einer eidesstattlichen Versicherung auszufüllen und nochmals anzugeben welche Artikel man zurückgesendet hatte.
Da man auf verschiedenen Bewertungsportalen von ähnlichen Erlebnissen im Umgang mit Retouren lesen kann, muss man davon ausgehen, dass Decathlon unfähig ist Retouren ordentlich abzuwickeln so wie man es von seriösen Unternehmen erwarten sollte.
Teilen
01-06-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 10:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice selbst scheint OK zu sein jedoch muss Decathlon dringend am Retourenmanagement arbeiten .... oder einfach fähigeres Personal einstellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.