Retouren werden nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243309
  • 304
Anzeige

Nach anfragen beim Kundenservice wird man aufgefordert ein Dokument mit einer eidesstattlichen Versicherung auszufüllen und nochmals anzugeben welche Artikel man zurückgesendet hatte.
Da man auf verschiedenen Bewertungsportalen von ähnlichen Erlebnissen im Umgang mit Retouren lesen kann, muss man davon ausgehen, dass Decathlon unfähig ist Retouren ordentlich abzuwickeln so wie man es von seriösen Unternehmen erwarten sollte.

Teilen

01-06-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 10:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice selbst scheint OK zu sein jedoch muss Decathlon dringend am Retourenmanagement arbeiten .... oder einfach fähigeres Personal einstellen.

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.