Das 3. Mal bei Decathlon, das 3. Mal eine volle Enttäuschung. Diesmal - Bodenmatten für Gymnastik, ich komme frisch aus der Reha und möchte zuhause am Ball bleiben.
Es hängen schöne Übersichten von Matten am Regal, die aber nicht im Regal liegen. Aussage Fachverkäuferin 1, die ich eher am Bearbeiten eines Tablets störe - hier die Werbung. Toll, danke. Sehe ich, will ich aber nicht. Kein Pilates, kein 1,60m (ich bin 1,97). Verkäuferin 2 - ja die haben wir nicht alle im Sortiment. Okay. Dann hängt der Flyer verwirrend da.
Insgesamt gibt es Yoga-Matten, und eben Pilates. Gymnastik / Reha scheint aus der Mode.
Der Servicepoint weiß dann Rat - ja die gibt es nur online. Juhu, ich brauche die jetzt und zwar Gegen Bargeld. Also geht es enttäuscht zu Karstadt Sport, findet alles, kauft und das sogar mehr und bringt es Im Kofferraum nach Hause. Mit einer kompetenten Beratung sogar.
Ergo - die ersten beiden Male verliefen genauso (es ging um Schweißbänder und um Basketball-Schuhe) - kein Decathlon mehr. Zu groß, zu unübersichtlich, zu unpersönlich und einfach zu inkompetent. Scheint mir nach Besuch Nr. 3. Dass ich übrigens an Krücken im Laden stehend wegweisend in die Richtungen geschickt werde, war noch so ne Krönung des Ganzen.
Passiert am 16.08.2019 gegen 16:00 in der Filiale Wallau. Viele Grüße, M. ***** aus 65232 Taunusstein.
Teilen
Probleme mit Decathlon?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Decathlon?
Beschwerde einreichen