Unfreundliches inkompetentes Personal!

  • 07 Jul 2021
  • #260780
  • 242
Anzeige

Guten Tag, wir haben vor mehr als einer Woche ein Fahrrad im Decathlon bei Ihnen gekauft! Mir war wichtig, dass ich ein Fahrrad bekomme wo man einen Kindersitz für unsere kleine Tochter befestigen kann, dieses habe ich auch mehrfach erwähnt. Fahrrad ist angekommen, 50 km wieder gefahren um es abzuholen, zu Hause festgestellt dass unser Kindersitz nicht montierbar ist. Wieder hingefahren, von einem anderen Berater wurden wir drauf hingewiesen, dass wir eine Nummer größer kaufen sollten, nochmal neu bestellt nochmal bezahlz und heute dann gemerkt, dass das neue Fahrrad mit Schrammen übersät ist. kein Entgegenkommen mit Preis oder sonstiges war möglich... da haben wir uns schon so geärgert. daraufhin war erstmal durchatmen angesagt, nach langem überlegen was tun sind wir wieder zurück und haben wir freundliche gefragt ob wir nicht den Decatlon Sitz für das ursprünglich gekaufte Fahrrad bekommen können bzw testen können ob der passt. daraufhin hat uns eine unfreundliche Mitarbeiterin dann mal aufgeklärt, dass überhaupt kein Sitz auf dieses Fahrrad passt! wir waren jetzt 3 mal innerhalb 2 Wochen da, unhöfliche Mitarbeiter, kein Plan von irgendwas, im Gespräch wird man unterbrochen und so weiter! Unmöglich!

Teilen

07-07-2021 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.