Verzögerte Bearbeitung der E-Mail Korrespondenz

  • Noch offen
  • 15 Mär 2021
  • #205144
  • 247
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

die Bearbeitung der E-Mail - Korrespondenz überschreitet den Zeitraum, der internen Vorgabe!

Schade, dass der Kundenservice im Hintergrund gerät …

Diesbezüglich bitte ich um Ihre Stellungnahme!

Freundliche Grüße

Teilen

15-03-2021 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2021 um 09:50 Uhr


Bitte um Stellungnahme!

10-04-2021 um 09:52 Uhr


Bitte um Stellungnahme!

24-05-2021 um 21:26 Uhr


Bitte um Stellungnahme!

Danke

08-06-2021 um 01:41 Uhr


Bitte um Stellungnahme...!

23-06-2021 um 05:59 Uhr


Die Corona Pandemie führt unter anderen auch dazu, das elementare und routinierte Prozeßvorgänge, langsam aber stetig aus der Verkehr gezogen werden!

Ein Chaos wird eingeschleust welches mit der Zeit nicht zu retten sein wird!

6
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.