Sehr geehrtes Team,
die Bearbeitung der E-Mail - Korrespondenz überschreitet den Zeitraum, der internen Vorgabe!
Schade, dass der Kundenservice im Hintergrund gerät …
Diesbezüglich bitte ich um Ihre Stellungnahme!
Freundliche Grüße
Teilen
15-03-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2021 um 09:50 Uhr
Bitte um Stellungnahme!
Antwort des Verbrauchers
10-04-2021 um 09:52 Uhr
Bitte um Stellungnahme!
Antwort des Verbrauchers
24-05-2021 um 21:26 Uhr
Bitte um Stellungnahme!
Danke
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 01:41 Uhr
Bitte um Stellungnahme...!
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 05:59 Uhr
Die Corona Pandemie führt unter anderen auch dazu, das elementare und routinierte Prozeßvorgänge, langsam aber stetig aus der Verkehr gezogen werden!
Ein Chaos wird eingeschleust welches mit der Zeit nicht zu retten sein wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.