Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Decathlon ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bezahlt habe ich am 27.12.2021 um 11.44 572,91 Euro...
Das Kaufdatum war am 12.06.24 Decathlon in Berlin Badstraße. Buchungsdatum war 14.06.24 zweimal einen Betrag von 49,94€ vom Konto abgebucht.An der Self Servicstation kam kein Beleg heraus,daraufhin bat ich die Dame an der Kasse für die gekauften Pr...
DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
Filsallee 19
73207 Plochingen
www.decathlon.de
service@decathlon.de
Beschwerde schreibenRe-Nr *****. Elops 900 e verbindet sich nicht mit Mahle App.“e-bike nicht gefunden, angestellt?“ Unterstützungsstufen lassen sich nicht entsprechend der Bedienungsanleitung abrufen, Unterstützung erfolgt, wenn überhaupt, nicht kontrollierbar und ...
Ich habe ein Fahrrades für 1600 € gekauft und alle von mir gewünschten Umbauten: Lenker, Vorbau waren angeblich kein Problem. Doch kaum bezahlt, fingen die Probleme an. Ich bekam keine Benachrichtigung als das Rad da war, (Verkäufer Justin Kamps sch...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe u.a. meiner Tochter bei Ihnen ein Merino-Skiunterwäsche Set gekauft, dass nach dem 2. Tag tragen schon kaputt ging. Bestellnummer ***** Xtreme Funktionsunterwäsche Set Damen Merinowolle – shirt + leggings...
Ich habe am 9.01 eine Gutscheinabfrage gemacht,da sie mir unverständlich war,kontaktierte ich den WhatsApp Service der mir sagte es wären 75 Euro darauf. Als ich ihn kurz danach einlösen wollte war er leer! Sofort versuchte ich auf allen Wegen mit ...
Liebes Decathlon-Team, gerne kaufen wir bei Ihnen ein und sind bis heute auch ein sehr zufriedener und überzeugter Kunde gewesen. Morgen wollen wir in den Skiurlaub fahren und dafür hatte ich mir unteranderem am 28.12.24 eine Jacke bei Ihnen gekauft....
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich gehofft habe mal wieder persönlich in eine Decathlon Filiale zu kommen, um auch das Oberteil reklamieren zu können, liegt das Oberteil nun einige Zeit bei mir zuhause. Ich habe das Oberteil nur 3x getrage...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie im Anhang zu sehen , wurde meine Bremse im Juni und im November dieses Jahr von Ihnen repariert. Jetzt ist der Bremshebel vorne rechts am Lenker erneut undicht. Es tritt Öl aus. Ich finde es unzumutbar, da ich ...
Hallo... Seit mehr als einem Monat sende ich Ihnen Nachrichten über meine nicht gelieferte Bestellung, und Sie antworten mir gar nicht. Seit mehr als einem Monat habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich möchte sofort mein Geld zurück, andernf...
Die isomatte war am 3. Tag undicht obwohl sie keiner besonderen Belastung aufgesetzt war sie hat 54 Euro gekostet angeblich mal 66 Euro. Für diesen Preis kann ich Qualität und nicht so ein minderwertiges Produkt erwarten machen sie mir ein Angebot Um...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufe regelmäßig in Hallstadt im Decathlon ein und seit dem letzten Umbau 2023 hat die Vielzahl an Sportkleidung für Männer stark nachgelassen. Mann könnte fast meinen, dass nur noch Frauen Sport treiben und die ...
Ich habe über den Marketplace bei f2 ein stand up paddle bestellt. Im Urlaub beim Auspacken lösten sich die beiden aufgeklebten Finnen. Beim Aufpumpen zeigte sich eine Klebennaht als undicht. Kurz und gut, das Gerät war von Anfang an defekt. Unmittel...
Hallo, ich habe heute in der Filiale in Plochingen Schwimmflossen gekauft. Bereits zum zweiten Mal war eine Luftkammer undicht. Das ist sehr ärgerlich, zumal wir Ende der Woche in den Urlaub fahren wollen und die Schwimmflügel brauchen. Die Filiale P...
Wir waren heute morgen bei decathlon in Hagen. Wir hatten 4 identische Hantelscheiben im Einkaufswagen, eine haben wir in die Kasse gelegt und gesagt sie könnte ja mal 4 eintippen. Sie sagte das geht nicht es müssen alle rein. Wir sagten das die Kas...
Sehr geehrtes Team zur Reklamation, war gestern bei Decathlon Aplerbeck und habe den Rucksack für 65 € geklamiert. Die Beratung dazu, beschrieb mir robustes Marerial, da ich viel im Wald mit Kindern bin/Erzieherin. Leider hatte ich nach zwei...
Ich habe Bestellung DE6813023288 (2 Fahhräder mut Zubehör) an die Filiale Gesundbrunnen bestellt. Wobei ich Nachricht abholbereit bekam, wollte der Geschäftsführer von Decathlon den Zubehör nicht kostenlos montieren und sagte: entweder ich zahle 30...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Decathlon einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Decathlon in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Decathlon übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Decathlon zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Decathlon an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Decathlon unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 6202 97 81 300
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Decathlon senden: service@decathlon.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Decathlon telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DECATHLON Deutschland SE & Co. KG
Filsallee 19
73207 Plochingen
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Decathlon bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.