Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dedoles. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo,hiermit möchte ich ****** ****** zum zweiten Mal reklamieren.Der Artikel ist zurückgegangen an Dedoles da die strasse und Ort von mir nicht übereinstimmen.der Artikel wurde an die ziegeleistrasse 42 in 99834 gerstungen gesendet,das stimmt aber so nicht sondern oberfeld 13 in Gerstungen .Da ich den Artikel nie erhalten habe und sie zu meinen ersten Schreiben sich bis heute nicht geäußert haben werde ich rechtliche Schritte einleiten,da der Betrag von 25,48eur noch nicht zurückerstattet wurde.ich gebe Ihnen nochmals die sendungsnummer der DHL Rücksendung des Artikels an JJD149990200057151175.NancyKoch
Hallo dedoles ich habe bei ihnen eine Bestellung aufgegeben. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen.Bei Angabe meiner Daten,ist mir hinterher aufgefallen das ich Meine Adresse nicht angegeben hatten.In einer imail von DHL wurde mir geschrieben das,dass Päckchen zurückgemeldet wurde an dedoles.der Rechnungsbetrag wurde aber schon von meiner Kreditkarte abgebucht.anbei die sendungsnummer JJD149990200057151175.können sie mir da weiter helfen.mfg ****** ******. Oberfeld 13.Gerstungen 99834
Problem mit Dedoles?
Beschwerde schreiben