Dedoles

Dedoles, s.r.o. Julius Meszaros-Expandeco

Beschwerde schreiben

Suche

Dedoles
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dedoles. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dedoles Reklamation 24208343

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine Bestellung reklamiert, das die Ware defekt ist. Nun habe ich folgende Mail erhalten: Guten Tag, wir erlauben uns Sie zu informieren, dass Wir Ihr Paket zur Reklamation / Umtausch / Warenrücksendung übernommen und bearbeitet haben. Wenn Sie die Ware an uns retourniert haben, bestätigen wir hiermit zugleich, dass wir Ihre Sendung physisch erhalten haben. Falls Sie die Ware zum Umtausch an uns weitergeleitet haben, werden wir Sie per E-Mail über die Zusendung des neuen Pakets informieren. Wenn Sie eine Rückerstattung für die retournierte Ware beantragt haben, wird diese Ihrem Konto innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben. Was genau trifft nun davon für mich zu, das erschließt sich nicht für mich aus dieser Mail. Bitte teilen Sie mir mit, was davon für mich zutreffend ist. Vielen Dank, mit freundlichem Gruß, ****** ******

Dedoles Warte auf Sandaletten

Habe Sandaletten bestellt und auch bezahlt.Bin mir nicht sicher ob das gut gegangen ist

Dedoles Rückerstattung Kaufpreis

Ware wurde von dpd am 07.03 2024 an Sie zurückgeschickt da nicht zustellbar Name war falsch.ware wurde per Kreditkarte bezahlt. Bitte rücküberweisung zur Bestellung 24130240 Mfg ****** ******

Dedoles Ich habe etwas bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten

Am 6.3. habe ich eine Bestellung bei Dedoles getätigt und habe per PayPal bezahlt. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung erhalten und bitte,diese an folgende E-Mail Adresse zu schicken: ******@gmx.de. Vielen Dank im voraus ****** ******

Dedoles Artikel nicht angekommen da falsche Adresse

Hallo,hiermit möchte ich ****** ****** zum zweiten Mal reklamieren.Der Artikel ist zurückgegangen an Dedoles da die strasse und Ort von mir nicht übereinstimmen.der Artikel wurde an die ziegeleistrasse 42 in 99834 gerstungen gesendet,das stimmt aber so nicht sondern oberfeld 13 in Gerstungen .Da ich den Artikel nie erhalten habe und sie zu meinen ersten Schreiben sich bis heute nicht geäußert haben werde ich rechtliche Schritte einleiten,da der Betrag von 25,48eur noch nicht zurückerstattet wurde.ich gebe Ihnen nochmals die sendungsnummer der DHL Rücksendung des Artikels an JJD149990200057151175.NancyKoch

Dedoles Artikel Shop zurückgegangen da keine Adresse von Empfänger vorhande

Hallo dedoles ich habe bei ihnen eine Bestellung aufgegeben. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen.Bei Angabe meiner Daten,ist mir hinterher aufgefallen das ich Meine Adresse nicht angegeben hatten.In einer imail von DHL wurde mir geschrieben das,dass Päckchen zurückgemeldet wurde an dedoles.der Rechnungsbetrag wurde aber schon von meiner Kreditkarte abgebucht.anbei die sendungsnummer JJD149990200057151175.können sie mir da weiter helfen.mfg ****** ******. Oberfeld 13.Gerstungen 99834

Dedoles Reklamation

Hallo hier mit Bilder . Bestellung: 211457651

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dedoles?

Beschwerde schreiben