Warum plötzlich kein Premium mehr?

  • 12 Aug 2020
  • #101446
  • 268
Anzeige

Gestern noch alles okay, jetzt nix mehr.
Warum aber die Abbuchungen?
Bin stinksauer... Bitte um Korrektur.
****** ******

Teilen

12-08-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deezer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deezer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deezer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.