Bestellung und Sendungsnummer nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Jan 2020
  • #19284
  • 478
Anzeige

Hallo!habe meine Bestellung vom 30.12.2019.nicht erhalten am 04.01.2020. habe ich die Versandbestätigung erhalten ohne Sendungsnummer auch nicht in mein kundenkonto hinterlegt worden habe mehrmals den kundenservice Telefonisch zu erreichen vergebens und sehr oft Emails am Kundenservice geschrieben nie eine Antwort erhalten nur die Eingangsbestätigung das die Emails bei Defshop eingegangen sind es is schon das 2 mal die sehr lange Versandzeit vom DefShop ich kann den Shop nicht mehr empfehlen heute ist der 15.01.2020.und es hat sich nichts getan meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen.

Teilen

15-01-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2020 um 15:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.