Bestellung vom 19.12.21 - Noch KEINE Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359715
  • 216
Anzeige

Für meine Bestellung vom 19.12.21, Bestellnummer 37452169, habe ich trotz fristgerechter und laut Sendungs-ID bei DefShopeingegangener Retoure, mehrfacher E-Mails, Whatsapp Nachrichten und Anrufe (keiner zu erreichen) bis heute noch nicht meine Rückerstattung (über 180 Euro) erhalten.

Hiermit fordere ich DefShop auf, mir bis zum 25.03.22 den Betrag für die routinierte Ware in Höhe von 186,79 Euro per Paypal zurück zu erstatten.

Teilen

14-03-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 07:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte früher schon ein paarmal bei DefShop Bestellt, da war immer alles in Ordnung. Bei der letzten Bestellung im Dezember 2021 war auf keinem Weg der Kundenservice zu erreichen, weder per Mail, per Telefon oder per Whatsapp. Der Warenwert der Retoure wurde erst nach mehrmaligen Anschreiben per Mail und Whatsapp, sowie einer Reklamation über diese Plattform, nach über drei Monaten zurückerstattet. Mit Kundenservice hat dies nichts zu tun.

3
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.