Bestellungsfehler

  • 04 Apr 2020
  • #38022
  • 322
Anzeige

Bestell Nr :28437439
Hallo liebes Defshopteam, ich habe mir vor 3 Tagen 2 Artikel bestellt und kurz darauf mich bei ihnen gemeldet um diese Bestellung zu stonieren.
Ich bitte sie die Bestellung jetzt trotzdem zu verschicken und die stornierung aufzuheben!
Ich bitte um ihr verständiss und Entschuldigung für die Unständnisse.
Eine Antwort würde mich sehr freuen und Kundenservice zeigen.
Liebe Grüsse...

Teilen

04-04-2020 um 06:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.