Habe vor Wochen eine Bestellung zurück geschickt doch trotz DHL Quittung keine Bestätigung der Retoure vom defshop erhalten . Ich Versuche den Kundenservice seit Wochen zu erreichen per E-Mail, watsapp oder telefonisch aber ich werde ignoriert. Laut Sendeverfolgung würde die Retoure vom defshop angenommen
Teilen
16-09-2021 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.