Fehlende Erstattung

  • 16 Feb 2022
  • #350905
  • 188
Anzeige

Ich habe einen Artikel retourniert. Diesen habe ich am 21.01.2022 los geschickt. Am 24.01.2022 kam er bei Defshop an. Den Beleg habe ich gut aufbewahrt. Ich hatte Defshop kontaktiert und mich nach meiner Erstattung zu erkundigen. Ich bekam einen ewig langen Text, dass sich die Erstattung wegen zu hohen aufkommens verzögert könnte. Außerdem schrieben sie, dass ich derzeit von weiteren Anfragen absehen soll. Das ist eine riesige Frechheit!

Teilen

16-02-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.