Ich habe eine Jeans bei DefShop bestellt und nach einem Monat hatte Sie dann auch schon Löcher im Schritt. Ich habe die Jeans normal getragen und nichts besonderes damit gemacht. Trotzdem löst sich die Naht. Ich habe bereits eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, wo ich auch den Bestelltag und die Bestellnummer sowie ein Bild angegeben habe. Jedoch kam nichts zurück.
Teilen
20-05-2021 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man bestellt eine Hose für 80 Euro, die gerade mal einen Monat hält und bekommt dann keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.