Geld wird nicht zurück erstattet!

  • 03 Mär 2021
  • #200013
  • 406
Anzeige

Ich habe vor über 3 Wochen eine Sendung zurückgeschickt. Am 17.02 (heute 03.03) wurde das Paket laut Sendungsverfolgung auch zu gestellt! Ich habe nach einer Woche eine Mail mit allen relevanten Daten geschrieben und BIS HEUTE weder Antwort noch Gutschrift erhalten! defshop schien mir vorher immer relativ seriös und wirbt auch mit "innerhalb 10 Tagen Gutschrift erhalten" aber das war das erste und letzte Mal, dass ich dort etwas bestellt habe! und hier geht es um über 100 Euro, das darf ja nicht wahr sein, dass wenn man was zurück sendet innerhalb der 14 Tage, dass man sein Geld nicht mehr wieder sieht!

Teilen

03-03-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.