Hallo, ich warte seit über 1.Monat auf meine Rückzahlung. Telefonisch ist es beinahe UNMÖGLICH durchzukommen. Habe es mehrfach per e mail versucht. Habe auch 2x eine Bestätigung bekommen das es bearbeitet wird. Leider konnte ich bis heute keinen Zahlungseingang festellen. Vg ******
(Rechnung und Rücksendeschein im Anhang)
Teilen
14-02-2022 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.