Handschuhe defekt, keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2022
  • #349995
  • 157
Anzeige

Bereits am 13.01.2022 habe ich mich an das Unternehmen gewendet mit folgendem Text:

"Hi,

ich habe die Handschuhe TB2288DGRYMEL heute zum ersten Mal getragen und gesehen, dass der an der linken Seite zwischen Daumen und Zeigefinger schon offen ist.
Was kann man jetzt tun?"

Bisher kam auch auf mehrere Rückfragen dazu keinerlei Antwort.

Was soll das?

Teilen

13-02-2022 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2022 um 22:12 Uhr


Das Unternehmen scheint kein Interesse an einer Lösung zu haben

28-03-2022 um 07:02 Uhr


DefShop scheint an keiner Lösung interessiert zu sein. Antworten dauern auch regelmäßig mehrere Wochen.

02-05-2022 um 12:28 Uhr


Man möchte keine Lösung anbieten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nicht gelöst

5
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.