Bereits am 13.01.2022 habe ich mich an das Unternehmen gewendet mit folgendem Text:
"Hi,
ich habe die Handschuhe TB2288DGRYMEL heute zum ersten Mal getragen und gesehen, dass der an der linken Seite zwischen Daumen und Zeigefinger schon offen ist.
Was kann man jetzt tun?"
Bisher kam auch auf mehrere Rückfragen dazu keinerlei Antwort.
Was soll das?
Teilen
13-02-2022 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-02-2022 um 22:12 Uhr
Das Unternehmen scheint kein Interesse an einer Lösung zu haben
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 07:02 Uhr
DefShop scheint an keiner Lösung interessiert zu sein. Antworten dauern auch regelmäßig mehrere Wochen.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 12:28 Uhr
Man möchte keine Lösung anbieten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 17:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.