Einiger der geschickten Sachen passen nicht daher muß ich Sie zurück schicken aber ich bekomme leider keinen Retourenaufkleber. Ich habe mich online angemeldet und bin auf "Retoure starten" gegangen aber es tut sich nichts !
Teilen
21-12-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 08:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles soweit in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.