Ich bekomme keinen Retourenaufkleber !

  • Behoben
  • 21 Dez 2020
  • #167607
  • 339
Anzeige

Einiger der geschickten Sachen passen nicht daher muß ich Sie zurück schicken aber ich bekomme leider keinen Retourenaufkleber. Ich habe mich online angemeldet und bin auf "Retoure starten" gegangen aber es tut sich nichts !

Teilen

21-12-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 08:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles soweit in Ordnung

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.