Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun schon knapp 2 Monaten warte ich auf meine Rückerstattung in Höhe von gut 151€, da ein telefonisches durchkommen bei Ihnen nicht möglich ist sehe ich mich leider gezwungen jetzt rechtlich gegen Sie und Ihren Shop vorzugehen und werde somit eine Betrugsanzeige einleiten da auch auf Emails keine Antwort Ihrerseits erfolgte keine
Teilen
13-02-2022 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 21:06 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.