Jacke nach erster Wäsche verfärbt

  • 04 Jun 2021
  • #244693
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kundennummer: DEF16700504
Es betrifft Best.nr. 31909278
Beim ersten Waschen der Champion Jacke nach Anleitung (Daunenwaschmittel, 30 Grad Schonwaschgang) hat sich die Jacke an den Nähten der Ärmel schwarz verfärbt und ist so nicht mehr zu tragen.
Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich an die Waschanleitung gehalten habe und ohnehin erst jetzt das erste Mal die Jacke gewaschen habe.
Bitte geben Sie mir Bescheid, wie wir weiterverfahren sollen, da die Jacke noch im Rahmen der Gewährleistungspflicht liegt.
Natürlich werde ich die unbrauchbare Jacke auch zurückschicken. Falls ich die Wahl zwischen Erstattung und Ersatz habe, würde ich die Erstattung wählen, da ich vermute, dass die neue Jacke sich wieder verfärben wird. Leider ist das Futter schwarz, was die Verfärbung der weißen Jacke anscheinend hervorruft. Sehr schade!
Vielen Dank für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-06-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.