Kein Rücksendeschein

  • 04 Mai 2020
  • #49308
  • 459
Anzeige

Hallo liebes DEF Team,

leider versuche ich seit über fast 2 Wochen eine Rücksendeschein zu erhalten und habe auch 2 mal über Facebook eine Zusage bekommen, dich leider ist nie einer in meinem Emailfach angekommen. Laut des Mitarbeiters solle ich im Spam-Ordner schauen, da kam auch keiner an. Habe es mehrmals mitgeteilt über Facebook und jetzt wurde mir gesagt meine Frist sei abgelaufen. Ich bin alleinerziehende Mutter und kann keine 350€ für Sachen bezahlen die wir nicht mal gebrauchen können, weil sie nicht passen. Ich bitte darum das schnell zu klären.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** König

Teilen

04-05-2020 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.