Ich habe an eine Retouren-Mitteilung von der Logistikabteilung erhalten, aber seit über 5 Wochen keine Gutschrift oder eine Nachricht von Defshop erhalten trotz mehrmaligen Anschreiben.
Teilen
06-02-2022 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 12:39 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach der Problem öffentlichen Problem Beschreibung hat sie DefShop an mich Gewand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.