Keine Rückmeldung!

  • Behoben
  • 06 Feb 2022
  • #347589
  • 127
Anzeige

Ich habe an eine Retouren-Mitteilung von der Logistikabteilung erhalten, aber seit über 5 Wochen keine Gutschrift oder eine Nachricht von Defshop erhalten trotz mehrmaligen Anschreiben.

Teilen

06-02-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 12:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der Problem öffentlichen Problem Beschreibung hat sie DefShop an mich Gewand.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.