Klärung zur Rücksendung

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #293853
  • 297
Anzeige

Guten Tag. Ich habe vor 3 Tagen und auch wiederholt per Mail Kontakt bezüglich Klärung und Bearbeitung meiner Retoure aufgenommen. Eine Eingangsbestätigung kam, jedoch keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Ich erhalte eine Zahlungserinnerung von Klarna ohne eigenes Verschulden! Das ist nicht kundenorientiert und zeugt von einer "Masche", Kunden in Schwierigkeiten zu bringen. Ich erwarte eine Klärung!

Teilen

27-09-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 07:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung bei Kontaktaufnahme. Anliegen wurde bis zur Reklamation ignoriert. Schade

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.