Packetmarke für kostenlosen Rückversand funktioniert nicht

  • 29 Mai 2020
  • #61203
  • 520
Anzeige

Habe vor zwei Tagen Packet mit Inhalt erhalten. Leider passen einige Artikel nicht, daher wollte ich mir die Packetmarke für den kostenlosen Rückversand laden.
Funktioniert aber leider nicht! Habe zwei Tage versucht die Servicehotline zu erreichen. Keiner da! Anschließend versuchte ich mein Anliegen per E- Mail zu regeln. Bekam aber bis heute keine Antwort.Können Sie mir bitte weiterhelfen!

Teilen

29-05-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 21:47 Uhr


Vielen Dank . Problem wurde gelöst!

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.