Telefonisch kommt man gar nicht durch. vor einer Woche habe ich eine Anfrage gestellt. bis jetzt noch keine Antwort. Nach Retour wurde der Rabatt von 20% nicht auf die behalte Kleidung angerechnet,immerhin 13€. Bei Klarna kann ich leider kein Problem melden und die falsche Summe wird mir nun berechnet.der Service ist wirklich sehr schlecht.
Mfg ****** ******
Teilen
07-04-2021 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 10:46 Uhr
3 Email direkt an DEF Shop (vor Wochen die 1.) Ohne Antwort. Auch hier keine Antwort. Ich hätte vorher die Rezensionen lesen sollen,dann hätte ich garantiert in diesen Shop nicht gestellt.das ist miese abzocke.mit Prozenten locken,aber nach Teilertour bezahlt man für die behaltene wäre den vollen Preis. Eine Idee wie ich jetzt an mein Geld komme.
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.