Retorenschein nicht vorhanden

  • 02 Sep 2020
  • #112040
  • 400
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen mehrere Hosen bestellt, die allerdings nicht passen. Nun kann ich sie nicht zurück schicken, da kein Retourenschein vorhanden ist. Da ich kein Kundenkonto habe, sondern die Hosen ohne ein Konto anzulegen gekauft habe, weiß ich nicht, wie ich an den Retourenschein komme.
Bitte um schnelle Antwort

Teilen

02-09-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.