Email wird nicht beantwortet obwohl ich eine email hinschicken sollte mit den Artikeln die ich zurückgesendet habe,damit die es vorab retournieren können da ich seit mehreren Wochen darauf warte und Klarna will das ich bezahle. Wieder keine Antwort!
Teilen
21-02-2022 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2022 um 22:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.