Telefon angeblich zu voll, auf Mails keine Antwort.......
dann werde ich wohl dort nicht mehr kaufen
Teilen
27-07-2021 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 13:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gedauert. Aber alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.