Retoure nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216339
  • 324
Anzeige

Ich habe am 7.3.2021 ware in Wert von 438,87 Euro inkl. Versandkosten bei ihnen bestellt..

Am 18.3 habe ich das Paket wieder über DHL an sie zurück geschickt.

Ich habe 4 Artikel im Wert von 80,60 Euro behalten. Hinzu kommen die Versandkosten von 4.95 Euro.

Ich würde sehr gerne endlich den offenen Betrag von 85,55 Euro bei Klarna begleichen aber mir wurde meine Retoure einfach noch nicht bestätigt.

Habe zwei Mal dem Kundenservice geschrieben, keine Reaktion!


Ich will meine Rechnung gerne bezahlen und damit abschließen!

Teilen

08-04-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 13:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Defshop hat sich an dem Tag meiner Beschwerde hier per Email gemeldet und mitgeteilt, dass am 9.4 die Retoure eingegangen ist, welche ich am 15.3 verschickt habe.seltsam! Aber der Rechnungsbetrag wurde korrigiert, habe den Betrag überwiesen und erledigt. Also wenn ich dort kaufen würde, dann nur mit PayPal oder auf Rechnung.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.