Retoure Reklamation

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127091
  • 578
Anzeige

ich habe den Artikel nach 1 mal tragen retouniert und das war nur zum Probieren. Ich habe den Artikel an Sie in einwandfreien Zustand zurückgeschickt und das schon vor fast 4 Wochen und ich finde es komisch das sie fast 4 Wochen brauchen um das zu merken und mir mitzuteilen. Ich bitte um Gutschrift , ich werde Klarna ebenfalls informieren

Teilen

05-10-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie immer mal wieder keine Reaktion von Def Shop

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.