ich habe den Artikel nach 1 mal tragen retouniert und das war nur zum Probieren. Ich habe den Artikel an Sie in einwandfreien Zustand zurückgeschickt und das schon vor fast 4 Wochen und ich finde es komisch das sie fast 4 Wochen brauchen um das zu merken und mir mitzuteilen. Ich bitte um Gutschrift , ich werde Klarna ebenfalls informieren
Teilen
05-10-2020 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie immer mal wieder keine Reaktion von Def Shop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.