Rückzahlung

  • 26 Mai 2021
  • #239748
  • 213
Anzeige

Ich habe meine Produkt zurückgeschickt und warte bereits 2 Wochen auf mein Geld. Jedoch werden meine Emails nicht beantwortet und es geht niemand ran beim Kundenservice.
Ich habe echt langsam die schnauze voll!

Teilen

26-05-2021 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.