Guten Tag, ich weiß einfach nicht warum sie mir nicht antworten ich möchte mein Geld wieder haben ich habe bei Ihnen 2 Hosen bestellt eine habe ich Retoure zurück geschickt die andere habe ich die Annahme verweigert, ich kann sie telefonisch nicht erreichen weder per WhatsApp auf meine E Mails reagieren sie nicht ,und das ist so was von unverschämt Kundenservice gleich null ich möchte wissen wann mein verdammten Geld auf mein Konto ankommt kann echt nicht sein das sie die Kunden wie Dreck behandeln keine Information nicht, ich schicke Ihnen nochmal als Anhang Kunden Nummer damit ich mein Geld zurück kommt. Sehe Anhang , ich erwarte bis nächste Woche mein Geld zurück oder ich bin beim Anwalt.
Teilen
15-02-2022 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.