Rückerstattung

  • 28 Feb 2022
  • #355129
  • 238
Anzeige

Ware wurde ordnungsgemäß zurückgeschickt hat der Service auch am Telefon bestätigt. Geld nach 4 Wochen immer noch nicht da. Auf E Mails reaktion Null.

Teilen

28-02-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.