Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine Bestellung retourniert und am 7.01.22 eine Email bekommen, dass die Retoure bei euch angekommen ist und die Rückerstattung ca. 2 Wochen dauert. Ich warte jedoch noch bis heute (9.02.22) auf das Geld. Auf zwei Nachrichten habt ihr nicht geantwortet und erreicht bekomme ich euch auch nicht
Teilen
09-02-2022 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 00:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur über Facebook erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.