Rücksendung verloren gegangen kein Support

  • 11 Feb 2022
  • #349496
  • 150
Anzeige

Ich habe mein packet zurück (28.1.22) geschickt und es ist bis heute nicht bei ihnen angekommen.
Bei jeglicher Anfrage und Anrufe wurde ich immer abgelehnt und mein Problem nicht behoben.
Ich bitte um Support!

Teilen

11-02-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.