Sehr schlechter Services

  • Behoben
  • 08 Feb 2022
  • #348117
  • 154
Anzeige

Viele Kommunikationskanäle (Telefon ist immer besetzt, WhatsApp eine automatische Antwort, Emails werden gar nicht bearbeitet) aber keine Reaktion. Sehr ungenügend gerade in der aktuellen Lage. Keine Angaben wie es mit einer Retoure weiter geht. Keine Empfangsbestätigung noch einen Hinweis das es bearbeitet wird. Macht mich echt sauer! Sowas habe ich noch nie erlebt.
Sehr schade. So hält man keine Kunden!

Teilen

08-02-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 07:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Retoure wurde nur bearbeitet weil ich meine schlechte Bewertung für den DEF Shop öffentlich gemacht habe. Vorher war kein Kontakt möglich

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.