Wäre noch nicht erhalten

  • 16 Apr 2021
  • #220129
  • 243
Anzeige

Hallo ich habe am 24.03.2021 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und bis heute noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten oder irgendetwas in der Art.
Das Geld ist bereits seit dem 24.03.2021 per PayPal bei meinem Konto abgebucht worden.
Ich habe Ihnen bereits auch schon einige Emails geschrieben wo bis heute keine Reaktion drauf kram.
Telefonisch habe ich es auch schon öfters bei Ihnen versucht aber angeblich ist die Leitung zu jeder Uhrzeit voll.....
Daher versuche ich es jetzt über diesen Weg!
Bitte überweisen Sie mir umgehend mein Geld zurück!
Sollte es nicht passieren werde ich die nächsten Schritte einleiten müssen!

Mit freundlichen Grüßen
****** T.

Teilen

16-04-2021 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.