Wo ist meine Lieferung?

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #216568
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte nun schon über drei Wochen auf meine Bestellung. Ihrerseits habe ich noch gar keine Reaktion bekommen. Anrufe kann man vergessen, da die Leitungen immer belegt sind. Auf E-mails habe ich noch keine Reaktion. Auf Facebook Nachrichten ebenso wenig. Hätte zumindest noch Verständnis, wenn von Ihnen zumindest mal eine Info folgen würde. Gar nichts, sitze seit drei Wochen auf heißen Kohlen.
Ich bitte Sie meine Bestellung zu stornieren und mir mein Geld zurückzuüberweisen.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen etwas bestellt habe. Weiterempfehlen werde ich Sie mit Sicherheit auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-04-2021 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 16:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin einfach nur froh, dass ich mein Geld zurück habe. Gott sei Dank war meine Ware über Trusted abgesichert... Dadurch ging sehr schnell

3
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.