Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über DEGIRO ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei DEGIRO ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von DEGIRO recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
flatexDEGIRO Bank AG
Omniturm, Große Gallusstraße 16-18
60312 Frankfurt am Main
Füllen Sie das Reklamationsformular von DEGIRO einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an DEGIRO gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an DEGIRO einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von DEGIRO zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DEGIRO senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an DEGIRO senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von DEGIRO an.
Sie können eine Beschwerde an DEGIRO unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)69 967 550 01
Sie können eine Nachricht an DEGIRO an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@degiro.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit DEGIRO per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
flatexDEGIRO Bank AG
Omniturm, Große Gallusstraße 16-18
60312 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.