Adventskalender nicht geliefert

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  • 01 Dez 2022
  • #444017
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Ich habe im September den Adventskalender 2022 gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht. Leider ist dieser bis heute nicht eingetroffen, obwohl ich bereits eine Sendungsankündigung sehen kann. Seit dem 24. Oktober steht diese in meiner DHL App, aber seitdem hat sich nichts im Status geändert. Meine mehrmaliger Versuche per Mail oder telefonisch den Kundenservice zu erreichen, sind leider gescheitert. Bisher war ich immer sehr zufrieden, dies hat sich leider jetzt geändert.

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01-12-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 20:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich gemeldet und mir eine Erstattung angeboten. Das Geld war zügig auf dem Konto.

3
Degustabox
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

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