Wir haben die Degusta Box für 3 Monate als Geschenk versendet, weil wir selbst so begeistert sind. Leider gab es dort bei der Lieferung eine Verspätung-warum auch immer… Das enthaltene Brot war leider schon abgelaufen bei der Lieferung. Hätte ich es eher erfahren, hätte ich mich gleich gemeldet. Sehr ärgerlich, da es sich ja um ein Geschenk handelt…
Teilen
15-09-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2021 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schade, dass die Beschwerde einfach ignoriert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.