Warte auf die degusta Box von letzten Monat und auf dir von diesen Monat habe schon mal eine Beschwerde geschrieben und noch keine Antwort erhalten
Teilen
15-08-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2022 um 05:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fand in sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.