Hi, ich habe vor einer Woche Ihren Support schonmal geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Meine Box wurde wieder zurück zu Ihnen geschickt. Die Da ich wegen Umzugsstress vergessen habe, meine Adresse zu ändern. Ich bin bei ihnen schon länger Kunde und hätte gerne in den nächsten Tage meine Box. Vielen Dank.
Teilen
21-10-2022 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 13:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundensupport hat ewig gebraucht um zu antworten, geht garnicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.