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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deichmann ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Eine Reklamation wurde in der Filiale Rathenow nicht angenommen. Zwei Mails wiesen mich ebenfalls ab. Bitte um Klärung?
Am 1. Februar 2025 habe ich meine Retoure mit dem Retourenschein, was ich von diesem miserablen Onlineshop per E-Mail erhalten habe Retourniert und seitdem warte ich vergeblich auf meine Erstattung. Telefonisch habe ich mich auch gemeldet und mir wurde gesagt, dass ein Nachforschungsantrag bei DH...
Am 11. Februar 2025 habe ich eine große Bestellung aufgegeben, die zügig versendet wurde. Leider musste ich die Annahme der Sendung verweigern, da das Paket beschädigt angekommen ist. Seitdem warte ich vergeblich auf meine Erstattung. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Eidesstattliche...
Sehr geehrtes Team, leider habe ich meine Siefel (24,99€) schon letztes Jahr gekauft.Leider auch kein Bon mehr.Die Stiefel hatte ich nie getragen in der Zeit.Letztes Wochende erstmals angezogen bei Regen. Leider habe ich voll die nassen Füße bekommen.Die Sohle bei genauem anschauen porös, es läuft W...
am 8.3.2025 erwarb ich in Filiale Zittau, Hochwaldstraße, Herren Schuhe Claudio Conti. Leider kann ich diese Schuhe nicht tragen, weil sie unerträgliche Fuß-/Wadenscmerzen verursachen. Ich versuchte mit ergonomischen Einlegesohlen die Schmerzen zu verhindern, ohne Erfolg. Am 17.03.2025 wollte ich di...
Da fährt man ***** freut sich im Urlaub in die Filiale von Deichmann in Höchberg zu gehen hat Schuhe in Wert von über 100 Euro kommt eine Damen die Filialleitung/Bezirksleiterin von Höchberg und pampt und schnauzt, ob sie unseren Dreck wegräumen kann der nicht Mal von uns war also sowas habe ich in ...
Guten Tag, gerne möchte ich Ihnen über unseren Einkauf in Ihrer Filiale in Saarlouis gestern Abend berichten. Wir betraten ihre Filiale gegen 18 h 30 um mit unseren Kindern 8 und 10 Jahre Schuhe zu kaufen. Beide Kinder wurden von mir beaufsichtigt und die Schuhanprobe von mir überwacht. Als...
War heute da einkaufen. Wurde angepampt ob sie meinen Dreck wegräumen muss. Waren nicht mal meine probierten Schuhe. Sowas nennt sich Filalialleitung Höchberg und Bezirksleitung von Unterfranken. Sehr unfreundlich und schon unterirdisch sorry. Finde ich eine Frechheit wenn man überlegt das solche Le...
Wir haben vor 3 Monaten Kinderschuhe landrover bei deichmann in ***** Donauwörth gekauft waren heute im Geschäft und wollten sie reklamieren weil die komplette naht aufgeht und das Fußbett total durchgetreten ist. Die Verkäuferin hat die Schuhe nicht zurückgenommen sind Kinderschuhe meinte Sie. ...
Bitte Verkauferin sollen etiquittes haben . Wie soll man mit den Kunden sprechen . Ist katastrope in pasing deichmann. Niemals bin ich da wieder. Bitte wechseln die Verkauferin
Ich finde es ,nicht nur ich, nicht richtig,wenn Kunden gefragt werden,ob man zurecht kommt. Das kann man auch anders sagen. Ob man vll Hilfe benötigt. Ob man zurecht kommt,habe ich keine Antwort drauf gegeben und bin ohne Worte wieder gegangen. Viele Kunden fühlen sich diskriminiert.
Ich habe am 10.12.2024 in Ihrer Filiale in Schweinfurt u.a. ein Paar Herrenstiefel gekauft. Art. 3767150 Gr. 44 Preis: 44,99 Euro. Diese weisen nach zweimaligen Tragen Flecken an der Gehfalte auf. Siehe Anhang Diese habe ich vorab genauso behandelt wie ähnliche Stiefel, die ich im Februar dieses ...
Nach nur 3 Monaten Gebrauch ist ein Riemen meiner Pantolette gerissen. Ein Foto der defekten Pantolette liegt bei. Ebenso die zugehörige Rechnung. Ich bitte um Garantie-Ersatz per Lieferung eines neuen Paares an die Rechnungsadresse. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Die lt. Internet vorhandenen Turnschläppchen in der Moerser Filiale gab es lt. Auskunft der Verkäuferin angeblich nur noch in Gr. 36-38. Nachgeschaut hat sie nicht. Ok, auch das Internet kann sich in der Größe mal irren. Also erneute Recherche. Filiale Duisburg Hochheide, lt. Internet alles vorrätig...
Nach ca 15 Minuten tragen der Schuhe hatte ich am rechten Knöchel eine wunde und blutige Stelle!
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Deichmann zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Deichmann.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Deichmann. Hier sind einige der häufigsten:
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