Absatz schlecht verklebt

  • 28 Feb 2022
  • #355202
  • 182
Anzeige

Ich wollte Stiefel , die ich drei Monate zuvor gekauft hatte zurückgeben, da der Absatz weg hing. Ich ging nach Arbeitsschluss sofort zu Deichmann, wollte die Stiefel reklamieren, kaufte mir zeitgleich neue Stiefel im Wert von 40 Euro, da ich mit den kaputten nicht mehr laufen konnte. Die Verkäuferin nahm die Stiefel nicht an, da ich den Bon nicht dabei hatte. Somit fuhr ich nach Hause, fand den Bon und ging am nächsten Tag wieder zu Deichmann. Diesmal mit Bon. Ich dachte, nun wird alles gut. Fehlanzeige! Nach zwei Anläufen an der Kasse von unterschiedlichen Mitarbeitern, denen ich mein Anliegen mitteilte, wurde ich immer vertröstet, die Dame aus dem Büro würde gleich kommen. Ein netter Mitarbeiter entschuldigte sich noch, er dürfe nicht an die Kasse und ich müsste leider noch warten. Irgendwann kam diese Dame, ich sagte ich war gestern schonmal da, leider ohne Bon, heute jedoch mit Bon und ich möchte diese Stiefel reklamieren, denn nach drei Monaten dürfe doch der Absatz nicht weg hängen. Sie fragte mich dann, wie ich am Abend meine Schuhe ausziehen würde? Ich sagte dann, ich würde ihre Frage nicht ganz verstehen, beantwortete sie jedoch, ja, wie jeder normale Mensch, mache den Reißverschluss auf und würde aus den Stiefeln schlupfen. Sie sagte ich zeige Ihnen, wie sie aus den Stiefeln schlupfen und machte mir am Kassentisch mit meinen Stiefeln vor wie ich aus den Stiefeln schlupfe. Nämlich Absatz an Absatz halten. Ich dachte ich sehe und höre nicht richtig. Ich ( 59 Jahre ) sagte zu ihr, dass sie mich gerade wie ein kleines Kind behandeln würde und ob sie das für richtig halte und dass ich so bestimmt nicht aus meinen Stiefeln schlupfe. Sie betonte nochmals ich würde so aus den Stiefeln schlupfen und es hätte mit der Qualität nichts zu tun. Nebenbei fragte sie mich frech, ob ich denn mir dann nicht neue Schuhe kaufen möchte? Ich sagte zu ihr, die habe ich gestern schon gekauft, da ich mit diesen ja schlecht weiter laufen konnte. Ich legte ihr einen Cent hin, da sie mir 17,49 Euro zurück geben musste. Sie sagte den hätte sie jetzt nicht gebraucht und legte mir widerwillig das Geld hin. Daraufhin fragte ich sie nach ihrem Namen . Sie antwortete ganz frech, den muss ich ihnen nicht sagen. Ich war schockiert und musste mich in den 41 Jahren in denen ich voll geschäftsfähig bin, noch nie als Kunde so unverschämt und herablassend behandeln lassen. Ich frage mich nun wirklich, welchen Stellenwert Kundenzufriedenheit bei Deichmann hat?! Früher, ich kaufte meine Schuhe für meine ganze Familie und mittlerweile auch für meine Enkel immer bei Deichmann, da gab es so etwas nicht. Ich hatte schon mehrere Reklamationen in früheren Jahren und hatte nie Probleme damit.

Teilen

28-02-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2022 um 10:19 Uhr


Keine Antwort erhalten!
Bei Deichmann kein Kundenservice vorhanden!

29-04-2022 um 19:14 Uhr


Schade Deichmann.
Kein Kundenservice vorhanden.
Schlecht!

3
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.